Bärbel Poschinger-Achenbach

Die weibliche Seele Bärbel Poschinger-Achenbach gehört seit Ende September 2017 zum Team am Kapellenhof. Mit ihrer weiblichen Intuition und mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im "Hotel Vier Jahreszeiten" in Waldkirchen sorgt sie für die ganz besondere Servicequalität im Wirtshaus.

Unsere Bärbel ist im "Schmalzdobl" aufgewachsen und fest verwurzelt. Deshalb erinnert sie uns täglich daran, dass der Kapellenhof nicht immer Kapellenhof geheißen hat - wenn sie zum Arbeiten kommt, fährt sie von der Göschlmühle auf "d'Woad" - dem ursprünglichen Namen unseres Hofes.

Wir lieben Bärbels Freundlichkeit, ihre Gelassenheit und ihren Humor!

Manuel Hartl

Jung, dynamisch und kreativ - das sind die Eigenschaften von Manuel Hartl. Er bringt frischen Wind in unsere Küche und teilt gleichzeitig unsere Liebe zu regionalen Zutaten und der "guten alten Kochkunst".  Kochen war für den gebürtigen Freyunger zunächst nur ein Hobby. Seit er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, ist er "angekommen". 
Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen!

Esther Kinateder

Esther Kinateder sorgt für den guten Tagesbeginn am Kapellenhof . Sie gestaltet unser Frühstücksbuffet, sorgt sich um das persönliche Wohl unserer Gäste und kümmert sich um die Zimmer.  Ihre Sorge um die Gäste und ihre Freundlichkeit geben dem Frühstück am Kapellenhof die persönliche Note. Esther erzählt den Kindern ganz nebenbei alles über die Ponys Tommy und Blümchen und sorgt so schon gleich nach dem Aufstehen für Vorfreude.  Ein Tag, der damit beginnt von Esther beim Frühstück verwöhnt zu werden, kann nur ein guter Tag werden!

Ulli Fuchs

Ulli Fuchs ist der „Allrounder“ auf unserem Hof. Der Kapellenhof wäre nicht, was er heute ist, hätte nicht Ulli Fuchs Hand angelegt. „Geht nicht“ gibt es für ihn nicht. Vom Verlegen von Pflastersteinen über das Navigieren von Baggern und Bulldogs bis zur Anlage eines Parkplatzes kann er alles und noch viel mehr…

… und sollte einmal etwas kaputt sein, dann repariert er es einfach.

Reiten
tommy_bluemchen.JPG
Reiten
zum Reitstall
Urlaub
holzdetail.jpg
Urlaub im Ilzer Tal
zu den Zimmern
S'Wirtshaus
hochzeitstisch.jpg
Reservierung gerne telefonisch unter: 08555/4079650
Zum Wirtshaus
Der Kapellenhof
logo_kapellenhof.jpg
Informationen rund um "d'Leut' & d'Gschicht"
Der Kapellenhof